Neue Website für growaz

February 21st, 2021

Alles neu

Neuer Name, neues Logo, neue Webseite. Bei growaz ist einiges passiert in letzter Zeit. So wie wir jetzt einiges besser machen wollen, soll auch unser Online-Auftritt besser (und vor allem auch schneller) sein.

Doch was hat sich geändert und was kommt vielleicht noch?

Offensichtlich sieht die Seite nun wieder ein ganzes Stück anders aus. Und beim Durchklicken ist dir bestimmt aufgefallen, dass die Seite ein ganzes Stück schneller lädt und sofort da ist. Wir setzen nicht mehr, wie bisher auf ein CMS, das auf der gleichen Plattform, wie die Webseite läuft, sondern lassen die Seiten statisch generieren, sodass keine Inhalte mehr dynamisch aus irgendwelchen Datenbanken nachgeladen werden müssen oder ähnliches.

Nichts ist perfekt, das gilt auch bei unseren noch sehr jungfräulichen Seite. Doch wir arbeiten dran und verbessen sie Schritt für Schritt.

Als nächstes wollen wir einen Footer einbauen, der die Seite auch am unteren Ende schön abschließt und ein Kontaktformular anbieten, damit ihr uns leicht kontaktieren könnt.

Social Media

Ihr könnt growaz auch auf Twitter folgen. Zudem findet ihr uns wie gewohnt auf YouTube, wo wir auch ein paar Twitch Livestreams und Highlights hochgeladen haben. Schaut gerne mal auf unseren Social Media Profilen vorbei.